Nach einem herzlichen Empfang haben wir sofort die Ferienwohnung erkundet. Diese lässt keine Wünsche offen! Die Zimmer sind riesig und top ausgestattet. In der Küche findet man alles was nötig ist und noch mehr. Es ist zahlreiches Geschirr vorhanden, so dass sich endlich mal der Geschirrspüler lohnt.

Zahlreiche Wanderungen kann man direkt vom Haus aus starten. Und wenn man heimkehrt, zaubert man sich auf der riesigen Terrasse mit dem Profi-Grill ein tolles Abendessen. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und konnten auch bei schlechterem Wetter in der schönen Ferienwohnung ausspannen. Unsere beiden Heranwachsenden fanden das empfangsstarke WLAN toll und den großen Fernseher. Für uns Erwachsene war es entspannt, weil beide ein Einzelzimmer beziehen konnten und die Außenjalousien alle lange schlafen ließen. Danke für Alles!