Retreats

Wir leben in stressigen Zeiten, und besonders in den letzten zwei Jahren haben Stress und Angst die Oberhand gewonnen. Was haben diese Jahre mit uns gemacht? Veränderungen am Arbeitsplatz und in der häuslichen Umgebung, sowohl digital als auch sozial. Der Bedarf an Reflexion und Aufmerksamkeit für unser Wohlbefinden ist groß. Wodurch fühlen wir uns besser? Für manche ist ein digitaler Entzug wichtig, für andere mehr Bewegung in der Natur oder mehr Zeit für Reflexion, Yoga und Meditation. Was auch immer eine Auszeit für dich bedeutet, er ist eine wunderbare Möglichkeit, deine Perspektive zu ändern und sich Zeit zu nehmen, um zu entspannen.

Yogazentrum Harz bietet dir in diesem wunderschönen Naturgebiet einen Ort der Entspannung, unter professioneller Anleitung und in einer komfortablen Unterkunft. Weitere Informationen findest du auf www.yogazentrum-harz.de.

 das Mystische Gebirge