Wir hatten einen wirklich tollen Urlaub in dieser gemütlichen Ferienwohnung. Gleich beim Betreten waren wir von dem sehr gepflegten, supersauberen Zustand der Wohnung begeistert. Sie ist urgemütlich, sehr geräumig, gut aufgeteilt und mit allem eingerichtet, was man braucht. Der Empfang vom Vermieter war sehr angenehm und freundlich; es wurden sogar extra für uns die Schlitten vom Dachboden geholt. So konnten wir gleich nach Ankunft die letzte Stunde vor dem Dunkelwerden nutzen und in die pure Natur am Ende der Straße gehen und mit den Kindern rodeln! Und dabei das wunderschöne Panorama in und um Wildemann genießen.

Der Urlaub war dann leider viel zu schnell vorbei… aber wenn wir noch einmal Urlaub im schönen Harz machen, wissen wir schon, wo wir mit Sicherheit wegen der Urlaubsunterkunft anfragen werden! :O)

und vielen Dank an die lieben Vermieter, die ihren Gästen eine tolle Ferienwohnung und einen tollen Aufenthalt ermöglichen!